Projektsteuerung in der Veranstaltungstechnik

Temporäre Veranstaltungen, wie Events oder größere Messestände, haben in der Regel viele Beteiligte - vom Auftraggeber über die Agenturen, die Architekten, die technischen Planer, den Messebauer, die technischen Gewerke und oft noch einige mehr.


Unser Team hilft Ihnen, die verschiedenen Beteiligten zu koordinieren und die erforderlichen Maßnahmen abzustimmen, daß auch Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird.


Hierzu gehört u.a. die...


  • Definition und Organisation der verschiedenen Schnittstellen zwischen den Beteiligten
  • Aufstellung des Projektzeitplanes und Überwachung der Termine
  • Koordination der Abstimmung zwischen Auftraggeber und den beteiligten Projektpartnern
  • Koordination des Beauftragungsprozesses
  • Organisation der Baustellenlogistik
  • Durchführung von Projekt- und Gewerkebesprechungen
  • Überwachung des Baufortschritts
  • Überwachung des Projektbudgets


Gerne bieten wir auch Ihnen unsere Hilfe an.


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